NEU Jeder für mich (Chacun Pour Moi)

Foyerbühne
Repertoire

von Daniel Colas, Deutsch von Charles Regnier

Er hat einen Vogel, oder ist er ein Vogel? Ein Kuckuck! Claudia hat ihren Freund Max vor die Tür gesetzt und nun braucht dieser eine neue Bleibe. Da bietet sich doch an, morgens um 6 unangekündigt bei Claudias bester Freundin und Arbeitskollegin Lucie einzureiten. Wie ein dicker Kuckuck nistet Max sich bei ihr ein. Klingt perfekt, wäre da nicht Lucies Liebhaber Gérard. Es wird sich zeigen, ob Max dieses Problem lösen kann. Eine spritzige, leichte Boulevardkomödie im besten Sinn mit viel Sprachwitz und Situationskomik!

 

Teaser zu "Jeder für mich"

Diese Vorstellung liegt in der Vergangenheit

Bitte wählen Sie einen anderen Termin aus

Weitere Termine

Es wurden keine Einträge gefunden.

anderen Termin anfragen
Besetzung

Peer Palmowski

Ausstattung

Ann-Kathrin Hanss

Dramaturgie

Almut Liedke

Lucie

Ronja Jenko

Claudia

Jetzt teilen