Der Traumzauberbaum und Rosenhufs Liebesbrille

Große Bühne
Gastspiel

Familienmusical von Monika Erhardt und Reinhard Lakomy

Der Traumzauberbaum hat heute ein besonderes Traumblatt unter seinen Blättern. Es geht ums Glücklichsein. Seine beiden Waldgeister Moosmutzel und Waldwuffel freuen sich auf eine Mietzekatzen-Hochzeit und alle Kinder sind eingeladen. Aber kann die Hochzeit überhaupt stattfinden? Das Hochzeitspferd Rosenhuf braucht zum Verhochzeiten des Brautpaares seine rosarote Liebesbrille. Wer durch diese Brille sieht, wird nur das Gute im Anderen sehen. Auf einmal ist diese Brille – zappzerapp - verschwunden. Der Traumzauberbaum ruft die Findefee Antonia, sie soll diesen Kriminalfall aufklären.

Das REINHARD LAKOMY-Ensemble ist seit Jahrzehnten mit seinen einzigartigen interaktiven Familienmusicals erfolgreich auf deutschen Bühnen präsent und macht in immer wieder neuen Shows die beliebten Kindererzählungen rund um den Traumzauberbaum für Groß und Klein live erlebbar.

 

Länge: ca. 80 Minuten ohne Pause | Altersempfehlung: 3 - 99 Jahre

Diese Vorstellung liegt in der Vergangenheit

Bitte wählen Sie einen anderen Termin aus

Jetzt teilen