Beim nächsten Mal nehmen wir die Treppe...

Foyerbühne

Eine Produktion der BürgerBühne

 

In der WG im 3. Stock hängt der Haussegen schief: Die benachbarte Senioren-WG hat neuerdings einen außerordentlich lärmbelastenden „Punk im Schrank“, der Kaffee ist leer und die Miete fällig. Zu alledem hat Mitbewohner Fritz auf dem Heimweg irgendwie die WG-Kasse, neuen Kaffee, Finchens Regenschirm und Luzis Schal im gerade erst von isländischen Experten renovierten Fahrstuhl verloren. Unterkoffeiniert und eine drohende Vermieterin im Nacken begeben sich Salomé, Finchen, Luzi und Fritz zum Fahrstuhl, um die verlorenen Dinge zu suchen. Doch als sie im nächsten Stockwerk wieder aussteigen wollen, wird ihnen schnell klar: Das ist nicht das 2. OG… Sondern die Zukunft…? Plötzlich befinden sich die vier auf einer aufregenden Fahrstuhlodyssee durch Raum und Zeit, auf der Verlorenes an den ungewöhnlichsten Orten wiederauftaucht. Auf der Reise müssen sie sich auf neue Sitten und Wege, miteinander zu kommunizieren, einlassen und lernen dadurch auch einander immer besser verstehen.  
Selbstverständlich unterliegt alldem der geniale Plan eines Superbösewichts auf der Suche nach dem ultimativen Evil-Feng-Shui.  

 

Von und mit Alisa Böttcher, Alina Bützer, Lilly Hampl, Jara Nave, Kirsten Porsche, Konstantin Porsche, Petra Schnerch, Finja Schwarz, Antonias Waack, Constanze Walter, Lilli Wawerda, Liam Wilde, Anna Zwanzig

Unter der Leitung von Julius Christodulow und Charlot Richter

Karten kaufen
anderen Termin anfragen
Besetzung

Es wurden keine Einträge gefunden.

Jetzt teilen