Aber Witzig! Kabarett mit HG Butzko

Theatergarten
Gastspiel

aber witzig
Neues Kabarettprogramm von HG. Butzko

HG. Butzko bietet eine brüllend komische, bisweilen besinnliche Mischung aus Infotainment, schnoddrigen Gags, Frontalunterricht und pointierter Nachdenklichkeit. Mit „aber witzig“ spürt er dem Irrsinn der postfaktischen Zeitenwende nach. Dabei stellen sich interessante Fragen: Was ist ein Computervirus gegen eine echte Pandemie? Was die Reizüberflutung im Digitalen verglichen mit dem Anstieg des Meeresspiegels in der realen Welt? Es scheint, je mehr wir uns im Paralleluniversum des Virtuellen rumtreiben, umso mehr bringt uns das Treibhaus Erde zurück auf den Boden der Tatsachen.

Diese Vorstellung liegt in der Vergangenheit

Bitte wählen Sie einen anderen Termin aus

Jetzt teilen