Zum letzten Mal!

Wonderland Ave.

Am Samstag, den 25. März, um 19.30 Uhr lädt das Theater Eisleben zur letzten Vorstellung von „Wonderland Ave.“ auf der Foyerbühne.
Mit witzig-bissigem Humor hält die Autorin Sybille Berg der heutigen Gesellschaft mit ihrem Spaß an all den Möglichkeiten der künstlichen Intelligenz den Spiegel vor. Wohin führt unser Spiel mit Smartphones, Smartwatches und die Komplett-Digitalisierung des Alltags? Haben Siri und Alexa doch längst angefangen unser Leben zu bestimmen? Und all das haben wir freiwillig aus der Hand gegeben. Unsere Selbstbestimmung und den Schutz unserer Daten gern abgegeben für einen bequemen Konsum. Und nun freuen wir uns auf den Altersruhestand in der Wonderland Avenue mit ein bisschen vertrautem Konkurrenzkampf und einer ansonsten umfassenden Rundumversorgung. Selig sind die Naiven und die Gedankenfreien.

Theaterkarten gibt es an der Theaterkasse, Bucherstraße 14, sowie ab einer Stunde vor Vorstellungsbeginn an der Abendkasse. Sie können telefonisch unter 03475 602070, kartenservice@theater-eisleben.de sowie online erworben werden. Die Theaterkasse öffnet am Montag und Mittwoch 12.00–17.00 Uhr, Dienstag und Donnerstag 10.00–13.30 und 14.00–17.00 Uhr und Freitag 10.00–14.00 Uhr.

Zurück