Freunde des Theaters e.V.

Frühjahrsputz am 7. Mai

Der Vorstand der Freunde des Theaters e.V. lädt herzlich zu Frühjahrsputz und Gartenaktion ins Theater     Eisleben ein!

„Seit zwei Jahren konnten wir leider dabei nicht mit anpacken, aber jetzt wollen wir gemeinsam zur Verschönerung des Geländes rund um das Theater beitragen: Am Samstag, den 07. Mai 2022 von 10.00 bis ca. 13.00 Uhr sind alle Freunde des Theaters, Besucher, Mitarbeiter, Partner und Hobbygärtner und eingeladen, gemeinsam Hand anzulegen, um das Areal Theater zu verschönern“, bittet Andreas Pinhack, Vorstandsvorsitzender, um Unterstützung.

Die Mitarbeiter und das Ensemble des Theaters kümmern sich um Pflanzen, Getränke und den Grill. Die Helfer werden gebeten, mit viel Pflanzlaune und möglichst eigenen Gartengeräten dazuzukommen. „Ich freue mich auf einen schönen Anlass zu einer etwas anderen Begegnung im Theater Eisleben.

Zurück